Meine Tiere

Meine Tiere

Dies ist "Lady" im Alter von 20 Jahren.

Lady mit 20 Jahren
"Lady", unsere Hauskatze, haben wir aus dem Tierheim geholt, als sie ca. neun Monate alt war.
Sie war die einzige Katze, die immer nur in einer Ecke saß. Das sagten uns die Pfleger.
Als wir in diesen Raum des Tierheimes kamen, saß "Lady" wirklich in der Ecke neben dem Eingang.
Wir wollten damals eigentlich eine schwarze oder ganz weiße Katze.
In diesem Raum jagten die Katzen wie wild herum, sprangen mir sogar ins Genick. Zum Glück hatte ich
damals eine Lederjacke an, ansonsten hätte ich bestimmt einige Probleme gehabt.
Nach einem Moment machte sich auf einmal "Lady" bemerkbar, sie wollte auf meinen Arm.
Ich nahm sie hoch, sie schnurrte und fühlte sich sauwohl. Sie gab sogar Kussi.
Die Pflegerin schaute, als wäre das etwas ganz besonderes. Sie sagte dann: "Das hat sie noch nie gemacht!
Seit sie hier im Tierheim ist, wollte sie immer alleine sein."
Na ja, so kamen wir dann zu unserer ersten Katze, denn auch wir konnten und wollten uns nicht mehr von "Lady" trennen.

Unter dem Link Haibarben sind unsere Fische in Aktion!

Im 240-Liter-Becken sind 6 Haibarben, 8 Leopardenwelse eine Goldsaugschmerle sowie Garnelen und Zebrarennschnecken.
Die Tiere in diesem Aquarium sind seit Januar 2004 in diesem Becken, also von klein auf.

zurück